HOME
NEW
BIO
GALERIE
HOBBY
PHOTO
KATZEN
LINKS
GÄSTE
KONTAKT
Bier03

Hier mal eine Seite mit Bierverköstigungen. Zuerst Maik beim Zapfen auf Tines Geburtstagsparty. Es gab selbstgebrautes Weizen und obergäriges Bier a la Duckstein.

Das bin ich Thomas zu später Stunde nach zahllosen Bieren. Da keiner mehr mit mir reden oder trinken wollte, habe ich halt ein kleines Nickerchen gemacht, um danach wieder topfit weitertrinken zu können.

Die neue Zapfsäule. Ist die nicht schön. Außer den Hähnen alles Selbstbau von meinem Schwiegervater Bernd.

Jetzt mal ein paar Bilder von Bieren. Die Hobbybierbrauer wollen ja immer Bestätigungen bekommen, wie gut Ihre Biere sind. Diese hat mir heavybyte geschickt. Dahinter Chat.

heavybytes Pils ist das beste Pils, welches ich je getrunken habe. Als nächstes das Weizen von heavybyte, dahinter der Chat mit den Kommentaren.

Das Weizem von Thomas und heavybyte im optischen Vergleich.

Hier probiert Tine mal die beiden Weizen, eines von Thomas, eines von heavybyte. Zuerst schmeckte Ihr das von heavybyte besser, später war es wohl doch zu herb.

[HOME] [NEW] [BIO] [GALERIE] [HOBBY] [PHOTO] [KATZEN] [LINKS] [GÄSTE] [KONTAKT]