HOME
NEW
BIO
GALERIE
HOBBY
PHOTO
KATZEN
LINKS
GÄSTE
KONTAKT
PHOTO

Hier ein paar Bilder von uns

1. Bild Zoo Hannover am heissesten Tag 2003.

2. Bild Sylvester 2003 nach 24 Uhr.

3. Bild Geburtstag nachts um halb 4 im Jahr 2004.

Bei allen 3 Bildern ein wenig abgekämpft,

Hochzeit Karen und Detlef 2005, gleich nach unserem Zypern Urlaub. Wir sind nicht immer so farbig im Gesicht!

2006: Yoga Seminar auf unserer Lieblingsinsel Sylt, abends bei Sonnenuntergang.

Die nächsten Bilder zeigen uns 2007, die ersten 3 in St. Peter Ording im Winter am Strand.

Das nächste Bild wurde auf der Geburtstagsparty von Susi zu später Stunde aufgenommen, da hatte jemand wohl zu viel Bier.

Das 5. Bild zeigt uns beide im Urlaub auf Kuba beim Essen.

Das letzte Bild dann Sylvester 2007 in der Stadthalle in Braunschweig.

2008 erst 2 Bilder, im Urlaub auf Fuerteventura. Es folgen noch weitere.

Bilder 2009 im Urlaub Spanien, auf Sylt, in Prag und Geburtstag.

Bilder 2010 im Schnee, weil es 2010 ja genug davon gab, im Urlaub und Public Viewing auf Sylt, beim Frühstücken in der Sonne, mit Krone und “Die Hochzeit meiner Schwester”

[HOME] [NEW] [BIO] [GALERIE] [HOBBY] [PHOTO] [KATZEN] [LINKS] [GÄSTE] [KONTAKT]